Meine Verabschiedung - LauWeb2016

Direkt zum Seiteninhalt

Meine Verabschiedung

Bildergalerien


Seit September 1977 unterrichtete ich als Lehrer an der Realschule in Prien die Fächer: Erdkunde, Sozialkunde, Wirtschaft und Recht, Informatik sowie Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen.
Die letzten elf Jahre bis Juli 2014 war ich als Schulleiter tätig.

Ein engagiertes Kollegium, die Schüler und die geladenen Gäste bereiteten mir und meinem Konrektor eine wunderbare Verabschiedung. Dafür allen ein Herzliches Vergelt's Gott.

Das Kollegium übergab mir einen Gutschein für mehrere wunderbare Veranstaltungen. Als Ruheständler kann man dies besonders geniesen. Herzlichen Dank!  

Damit ich auch in Zukunft sicher ans Ziel komme, bekam ich von meinen Stellvertretern und der Verwaltung eine prima Überraschung. Vielen Dank!
In full action!
Der Markt Prien und die umliegenden Gemeinden überreichten mir zum Abschied ein Bild vom Ehrenbürgermeister und "Schulgründer" Franz Seebauer. Vielen herzlichen Dank!

Zurück zum Seiteninhalt