Trumpland - LauWeb2016

Direkt zum Seiteninhalt

Trumpland

Gesucht-gefunden > POTUS

Digital
„Make MySpace Great Again“: Lustige Sprüche zu Trumps Twitter-Ersatz
05. Mai 2021, Spot on news, stk/spot
Gewohnt hochtrabend hat der ehemalige US-Präsident Donald Trump (74) kurz nach seiner Verbannung von Twitter und Facebook angekündigt, seine eigene "Kommunikationsplattform" ins Leben zu rufen. Entsprechend gespannt blickten seine Kritiker wie Anhänger dem Tag entgegen, an dem sein hauseigener Twitter-Ersatz an den Start gehen würde.
Dieser Tag (5. Mai 2021) ist inzwischen gekommen, mit "From the Desk of Donald J. Trump" erntet Joe Bidens (78) Amtsvorgänger aber vor allem zwei Dinge: Hohn und Spott. Mehr ...




POTUS



27.08.2020, TAFF - ProSieben, © Wochit
Knapp verfehlt ist eben auch daneben: Auf dem Parteitag der Republikaner sorgte ein unangenehmer Kuss-Moment zwischen Donald Trump und seiner Melania für Schlagzeilen.






TRUMPLAND  Videos:  © ProSieben

26.10.2020, © ProSieben
Präsident Donald Trump ist einer der umstrittensten Menschen der Welt. Doch wer ist Donald Trump überhaupt? Was hat er in den ersten vier Jahren seiner Präsidentschaft geleistet? Und wie hat er sich im Schicksalsjahr 2020 in seiner Rolle verhalten? "taff" hat nachgeforscht und mit ehemaligen Geschäftspartnern und Affären Trumps sowie Amerikanern und Reportern gesprochen, die durch seine Herrschaft im "land of the free" gelitten und teilweise auch profitiert haben.


27.10.2020, © ProSieben
Präsident Donald Trump ist einer der umstrittensten Menschen der Welt. Doch wer ist Donald Trump überhaupt? Was hat er in den ersten vier Jahren seiner Präsidentschaft geleistet? Und wie hat er sich im Schicksalsjahr 2020 in seiner Rolle verhalten? "taff" hat nachgeforscht und mit ehemaligen Geschäftspartnern und Affären Trumps sowie Amerikanern und Reportern gesprochen, die durch seine Herrschaft im "land of the free" gelitten und teilweise auch profitiert haben.


28.10.2020, © ProSieben
Präsident Donald J. Trump - einer der umstrittensten Menschen der Welt. Doch wer ist er überhaupt? Was hat er in den ersten vier Jahren seiner Präsidentschaft geleistet? Und wie hat er sich im Schicksalsjahr 2020 in seiner Rolle verhalten? "taff" hat nachgeforscht und mit ehemaligen Geschäftspartnern und Affären Trumps sowie Amerikanern und Reportern gesprochen, die durch seine Herrschaft im "land of the free" gelitten und teilweise auch profitiert haben.


29.10.2020, © ProSieben
Präsident Donald J. Trump - einer der umstrittensten Menschen der Welt. Doch wer ist Donald Trump überhaupt? Was hat er in den ersten vier Jahren seiner Präsidentschaft geleistet? Und wie hat er sich im Schicksalsjahr 2020 in seiner Rolle verhalten? "taff" hat nachgeforscht und mit ehemaligen Geschäftspartnern und Affären Trumps sowie Amerikanern und Reportern gesprochen, die durch seine Herrschaft im "land of the free" gelitten und teilweise auch profitiert haben.


30.10.2020, © ProSieben
Präsident Donald J. Trump - einer der umstrittensten Menschen der Welt. Doch wer ist Donald Trump überhaupt? Was hat er in den ersten vier Jahren seiner Präsidentschaft geleistet? Und wie hat er sich im Schicksalsjahr 2020 in seiner Rolle verhalten? "taff" hat nachgeforscht und mit ehemaligen Geschäftspartnern und Affären Trumps sowie Amerikanern und Reportern gesprochen, die durch seine Herrschaft im "land of the free" gelitten und teilweise auch profitiert haben.

Zurück zum Seiteninhalt