POTUS-2017 - LauWeb2016

Direkt zum Seiteninhalt

POTUS-2017

Gesucht-gefunden > POTUS-Trump
NEWS: POTUS - 2017


 Donald Trump + Melania Trump: Jahrestag der US-Wahl: Was in der Ära Trump bisher schief lief
  8.11.2017 Jennifer Renk, Gala
 Am 8. November 2016 wurde Donald Trump zum 45. Präsident der USA gewählt. Ein Rückblick auf zwölf Monate Patzer, Pannen und Peinlichkeiten ... mehr lesen


  Trumps Fünf-Billionen-Dollar-Plan
  28.09.2017  von Thorsten Denkler, New York
Trump verspricht historische Steuerleichterungen
Der US-Präsident stellt eine riesige, aber kaum bezahlbare Steuerreform vor. In seiner Rede offenbart er ausserdem ganz eigene Strategien, mit Niederlagen umzugehen. Mehr ...


  Peinliche Rede!
 Er vergisst Ehefrau Melania Trump
  25.09.2017
  Dass Donald Trump gerne in das ein oder andere Fettnäpfchen tritt, ist bekannt. Das bewies er einmal mehr bei einer Rede in Florida.
  Der US-Präsident hielt eine Rede anlässlich des Hurrikans "Irma". Bei seinem Auftritt bedankte er sich bei allen Menschen, die geholfen haben. Plötzlich rutschte ihm ein folgenschwerer Satz heraus:
"Melania wollte wirklich gerne bei uns sein, es berührt sie sehr, was hier passiert." Das Merkwürdige an der Situation: Melania steht direkt neben ihm.


  Bye, bye...: Donalds Chaos-Kabinett: Das ist Trumps lange Abschuss-Liste
  19.08.2017


  US-Präsident Donald Trump twittert sich erneut ins Abseits
  18.08.2017   


 Trump und die dunkle Seite der Macht
 17.08.2017  von Thorsten Denkler, New York.


  Trump löst zwei Beratergremien zur Wirtschaftspolitik auf
  17.08.2017  


  Trump rennen die Berater davon
  SZ 16.08.2017


 Trump demontiert seinen Außenminister - und die US-Diplomatie
 12.08.2017


Chaos im Weißen Haus
Bulldozer Trump: Seine Entlassungen sprengen alle Rekorde - mit einer Ausnahme
02.08.2017, Stern
Das Tempo, in dem US-Präsident Donald Trump sein Personal austauscht, ist atemberaubend. Aber wie ist es im Vergleich zum Vorgänger Barack Obama - und wie passt es in der Geschichte der USA?   Mehr ...



  Die "wirklich wahren" Nachrichten aus dem Trump-Tower
11.08.2017   Lesen Sie hier den Artikel in der WELT.

Ein Klick auf das Bild von Kayleigh McEnany startet das Nachrichtenvideo.

Hire and fire  vom 20.Januar bis 1.August 2017

 Die 8 Opfer von Trumps chaotischer Personalpolitik
1.8.2017  Lesen Sie den Artikel von Sonja Gillert


 Die USA liegen unter Trump im Trümmerstaub
SZ:  31.07.2017   Lesen Sie den Kommentar von Stefan Kornelius



Präsident Trump und die erste Sitzung des Kabinetts

Die persönlichen Statements seiner Minister kommen im Video ab der 12. Minute
Hier einige Textpassagen (Englisch)

Mitteilung in der Presse: Augsburger-Allgemeine



„America first,
Netherlands second?“


Fact Checker
100 days of Trump claims
Throughout President Trump’s first 100 days, the Fact Checker team will be tracking false and misleading claims made by the president since Jan. 20.
The list of Trump’s claims will be updated every Friday through April, with new claims made in the previous week.
Zurück zum Seiteninhalt